Diskussion:DCF77-Funkuhr am Gameport im Eigenbau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Linupedia.org
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Link weg - hat der Beitrag so noch einen Sinn)
(Link weg - hat der Beitrag so noch einen Sinn)
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
Wenn die Hälfte der Anleitung fehlt, dann bin ich auch der Meinung hier zu löschen. Sofern der Rest nicht noch Sinn macht.--[[Benutzer:Yehudi|Yehudi]] 13:44, 10. Mär 2007 (CET)
 
Wenn die Hälfte der Anleitung fehlt, dann bin ich auch der Meinung hier zu löschen. Sofern der Rest nicht noch Sinn macht.--[[Benutzer:Yehudi|Yehudi]] 13:44, 10. Mär 2007 (CET)
 +
 +
Der Artikel ist noch im Internet Archiv: http://web.archive.org/web/*/http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/1996/11/Funkuhr/dcf77.html --[[Benutzer:Darkmatta|Darkmatta]] 16:47, 8. Sep. 2007 (CEST)

Version vom 8. September 2007, 14:47 Uhr

Link weg - hat der Beitrag so noch einen Sinn

Nachdem der Link jetzt wohl nach 10 Jahren gelöscht wurde, sollten wir uns überlegen ob dieser Artikel dann hier noch einen Sinn macht. Es gibt mittlerweile jede Menge Alternativen zum selber bauen.
Wenn noch jemand eventuell den Artikel im Browsercache hätte, dann könnte man zumindestens das Script noch retten. Ich bin aber ehr für Löschantrag. Wer sieht Alternativen ?

Robi 21:46, 8. Mär 2007 (CET)

Wenn die Hälfte der Anleitung fehlt, dann bin ich auch der Meinung hier zu löschen. Sofern der Rest nicht noch Sinn macht.--Yehudi 13:44, 10. Mär 2007 (CET)

Der Artikel ist noch im Internet Archiv: http://web.archive.org/web/*/http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/1996/11/Funkuhr/dcf77.html --Darkmatta 16:47, 8. Sep. 2007 (CEST)