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- 22 KB (3.167 Wörter) - 17:00, 13. Mai 2013
- …r mehrere [[Textur|Texturen]] im Rahmen der Bearbetung durch die gesamte [[Rendering-Pipeline]] und ist heutzutage eine zu genau diesem Zweck optimierte Komponente eines473 Bytes (61 Wörter) - 07:41, 25. Feb. 2008
- …(4x1x1). Die Grundversion eines jeden Chips besteht allerdings aus vier [[Rendering-Pipeline]]s, einer [[TMU]] und drei [[VPU]]s (4x1x3). Je nach Ausbaustufe erhöht si25 KB (3.394 Wörter) - 08:57, 28. Apr. 2008
- ! style="width:6em" |[[Rendering-Pipeline|Pipelines]]<br />([[Pixel-Shader|Pix]]/[[Vertex-Shader|Ver]]) ! style="width:6em" |[[Rendering-Pipeline|Pipelines]]<br />([[Pixel-Shader|Pix]]/[[Vertex-Shader|Ver]])31 KB (4.756 Wörter) - 18:57, 27. Apr. 2008
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