10-Finger-Schreiblernprogramme: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Linupedia.org
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{UnderConstruction}}--~~~~ == 10-Finger-Lernprogramme == {| border=5 ! Programm !! Kurzinfo !! In einem Repo vorhanden !! Homepage !! Lizen...“)
 
Zeile 17: Zeile 17:
  
  
[[Hauptseite|Zurück zur Hauptseite]]
+
[[Office|Zurück zu Office.]]
 +
 
 +
[[Hauptseite|Zurück zur Hauptseite.]]
 
[[Category:Hauptseite]]
 
[[Category:Hauptseite]]

Version vom 6. Dezember 2009, 16:42 Uhr

Höhe=24px
Achtung dieser Artikel ist noch in Arbeit und dient vorläufig nur als Vorlage. Dieser Beitrag zu Linux oder der Abschnitt ist in Bearbeitung. Weitere Informationen findest du hier. Der Ersteller arbeitet an dem Beitrag oder Abschnitt und entsorgt den Wartungsbaustein spätestens 3 Tage nach der letzten Bearbeitung. Änderungen außer Rechtschreibkorrekturen ohne Absprache mit dem Urspungsautor sind möglichst zu vermeiden, solange dieser Baustein noch innerhalb der genannten Frist aktiviert ist.

--Tomfa 16:38, 6. Dez. 2009 (UTC)

10-Finger-Lernprogramme

Programm Kurzinfo In einem Repo vorhanden Homepage Lizenz
KTouch KTouch ist ein einfacher Schreibmaschinentrainer und Bestandteil des KDE-Edu-Projekts. Ja http://ktouch.sourceforge.net/
Tipp10 IPP10 ist ein kostenloser 10-Finger-Schreibtrainer für Linux, Mac OS und Windows. Der Clou: TIPP10 arbeitet intelligent - Schriftzeichen, die häufig falsch getippt werden, werden auch sofort häufiger diktiert. Ja http://www.tipp10.de GPL


Hinweis:

Sollte unter "In einem Repo vorhanden" ein "Ja" stehen, dann könnt ihr dieses Programm (wenn es nicht gleich über den Paketverwalter gefunden wird) auch über Webpin suchen und eventuell installieren. Diese Info bezieht sich hauptsächlich auf openSUSE.



Zurück zu Office.

Zurück zur Hauptseite.