Benutzer:Griffin

Aus Linupedia.org
Version vom 18. August 2006, 15:43 Uhr von Griffin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Artikel beschäftigt sich mit Griffin, dem Office Moderator des Linux-Club.

Mitbürger, Freunde, Römer, so hört denn die Geschichte von Griffin:

Name:

Griffin


Titulatur:

Seine Herrlichkeit Fürst Griffin der I. vom Office-Forum des Linux-Club, Moderator und regierender Guru über alle Office Anwender der Terra Linuxia Clubia.


Familienwappen:

http://www.linux-club.de/images/avatars/65950494042a448ecc85ff.jpg
Das Familienwappen derer zu Griffin zeigt eine lächelnde Katze mit verschränkten Armen vor einem bordeauxroten Hintergrund. Die bordeauxrote Hintergrundfarbe, als traditionelle Farbe der Könige, symbolisiert hierbei den Herrschaftsanspruch und die Erhabenheit des Wappenträgers. Die Katze symbolisiert die positiven Eigenschaften, welche der Familie derer zu Griffin zueigen sind: ein gesundes Verständnis für Humor, einen Hang zum Sarkasmus, eine ruhige Wesensart, eine liebevolle Beziehung zu Lebensmitteln aller Art und ein gelegentlicher Schalk, der dem Wappenträger gerne mal im Nacken sitzt.


Werdegang:

Nach mehreren Jahren harter Arbeit im Umgang mit unterschiedlichen Betriebssystemen entdeckte der junge Griffin schließlich ein System, dass allen anderen überlegen war. Aus Hingabe und Liebe zu diesem System schloss er sich als Jünger der bereits bestehenden Gemeinde des Linux-Club an, wo er auf Gleichgesinnte und Glaubensbrüder traf. Nach langen Monaten harter Arbeit verinnerlichte sich Griffin schließlich das Evangelium nach Linus Torvalds und begann, aktiv im Linux-Club zu lehren und zu predigen. Durch diese Tätigkeit machte Griffin einen rasanten Aufstieg und eine steile Karriere durch und wurde schließlich zum ehrenwerten Guru des LC. Nachdem Griffin lange als Guru der schönen Künste im Linux-Club sein Evangelium und seine Philosophie gelehrt hat, berief man ihn schließlich zu Höherem und bat ihn, fortan als Regent über all jene, welche unter Linux Büroanwendungen laufen lassen, gerecht zu herrschen und zu regieren. Dieser Aufgabe widmet er sich seither voller Hingabe und mit dem heiligen Auftrag, seinem Volk ein gerechter und guter Regent zu sein.


Seine jetzige Arbeit:

Im Mittelpunkt seiner Regierungsarbeit sieht Griffin die Verbreitung von Wissen und Weisheit. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, nicht nur seinem Volk ein guter Regent zu sein, sondern darüber hinaus auch das Evangelium und das hohe Lied von Linux unter den Menschen zu verbreiten. Griffin versucht daher den Brückenschlag zwischen seiner früheren Tätigkeit als lehrender Guru und seinem jetzigen Amt als Herrscher.


Perspektiven:

Wie es jedem Menschen zueigen ist, so strebt auch Griffin stets zu Höherem und trachtet danach, nach den Sternen zu greifen. Sofern Griffin den Kurfürsten des LC-Olymp hinreichende Opfergaben und Geschenke dargebracht hat, werden sie ihn eines fernen Tages sicherlich in den Olymp berufen und als Papst-Kaiser zum Administrator des LC küren.
Seine weiteren Ziele und Pläne wird Griffin hier sicherlich zu gegebener Zeit veröffentlichen.