Diskussion:Scripte und Quellcodes

Aus Linupedia.org
Version vom 13. September 2015, 06:42 Uhr von Gehrke (Diskussion | Beiträge) (Scripte im Wiki?)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Macht dieser Abschnitt eigentlich Sinn, wenn er seit gefühlten Jahrhunderten nicht genutzt wird? --Escho (Diskussion) 19:59, 9. Jun. 2014 (CEST)

Ich nehm alles zurück. Steht ja doch was drin, wunderbar versteckt

--Escho (Diskussion) 20:03, 9. Jun. 2014 (CEST)

Naja, man könnte die verlinkten Unterseiten ja im Grunde auch includen ;) --Tomcatmj (Diskussion) 17:54, 11. Jun. 2014 (CEST) (mit dem Fallback-Account aktiv)

Hallo.
Könnte man diese Sektionen eventuell verschmelzen?
Gruß,
--revealed (Diskussion) 02:08, 13. Sept. 2015 (CEST)
Ich frage mich schon längere Zeit, ob es überhaupt richtig ist, so etwas wie Scripte hier im Wiki unterzubringen. Wäre anno 2015 für so etwas nicht eine Plattform wie beispielsweise GitHub sinnvoller? Nur so eine Idee... --Gehrke (Diskussion) 08:42, 13. Sep. 2015 (CEST)