Diskussion:Installation von Software mit nur einem klick

Aus Linupedia.org
Wechseln zu: Navigation, Suche

1 Click Install

Ok, Klick hat sich wohl definitiv nicht durchgesetzt... und mittlerweile dürfte selbst das 1 Click-Installer seit opensuse 10.3 deutlich verbreiteter sein.

Wollen wir den Artikel hier umfunktionieren und einen Bericht zur openSUSe zur 1-Click Installation geben ?

Weiter unten im Artikel könnte man ja dennoch auf klick nochmal eingehen!

Gruß Mani

--Dermani 11:33, 21. Sep. 2008 (UTC)

Da es 2 komplett verschiedene Konzepte sind, sollten wir das nicht vermischen. Diesen hier können wir jeder Zeit an einen anderen Ort verschieben, und dann währe Platz für Click-Installer Hat jemand Ahnung davon? hört sich irgendwie ein bisschen nach Maus an, desshalb kenn ich das wohl auch gar nicht ;-)
Robi 16:25, 21. Sep. 2008 (UTC)