Diskussion:Kartenleser ReinerSCT cyberJack pinpad/e-com mit Moneyplex

Aus Linupedia.org
Wechseln zu: Navigation, Suche
Höhe=24px
Dies ist die Diskussionsseite zum Artikel Kartenleser ReinerSCT cyberJack pinpad/e-com mit Moneyplex. Hierhin gehören Fragen zum Inhalt des Artikels, der Gestaltung des Artikels, Löschantragsbegründungen oder Schließantragsbegründungen, nicht jedoch Fragen zum Umgang mit besagtem Artikelinhalt. Fragen zum Umgang mit dem Inhalt des Artikels Kartenleser ReinerSCT cyberJack pinpad/e-com mit Moneyplex gehören in das Linux-Club Forum Hardwareund werden dort dann sicherlich schnellstmöglich beantwortet.

Diskussion:Kartenleser ReinerSCT cyberJack pinpad/e-com mit Moneyplex

Neuanlage/Überarbeitung

Ich denke, daß dieser Artikel durchaus eine Aktualisierung vertragen könnte. Das würde allerdings bedeuten, daß der bisherige Inhalt komplett gelöscht werden würde. Besteht Interesse, daß ich hier tätig werde?

--Escho (Diskussion) 18:59, 3. Nov. 2013 (CET)

Du kannst den alten Artikel sichern (habe ich auch schon gemacht) und loslegen. Ändern, oder rückgängig machen kann man dann noch immer.

-- tomm.fa (Diskussion) 20:21, 3. Nov. 2013 (CET)