Diskussion:Kontrolliertes Ausfuehren von Befehlen als root

Aus Linupedia.org
Wechseln zu: Navigation, Suche

Artikel komplett überarbeitet

Ich habe diesen Artikel hier mal komplett überarbeitet, der hatte mit der Übertragung hier ins Wiki unter Anderem durch die Formatierung nicht nur an Aussagekraft gelitten, sondern war meiner Meinung nach sogar schier unverständlich und kaum noch nachvollziehbar geworden. Ich hoffe mal wir haben nicht noch mehr von dieser Sorte hier im Wiki, dann brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn sich die User lieber durch die riesigen Orginale kämpfen, anstatt unsere Übertragenen hier im Forum zu lesen. Die ae ue oe habe ich auch gleich mal entfernt, soweit sie mir aufgefallen sind.

Was noch fehlt sind die Verweise auf die Möglichkeiten mittels Grafischer Oberfläche kdesu oder was es da noch so alles gibt, gnome wird sicher auch noch irgend was zu diesem Thema anbieten. Das darf jetzt aber jemand mit mehr Mauserfahrung einfügen

 --Robi 13:43, 29. Okt 2006 (CET)