Diskussion:Sicheres Löschen von Platten

Aus Linupedia.org
Wechseln zu: Navigation, Suche

dieses Thema haben wir schon

Können wir uns auf einen Beitrag zu diesem Thema einigen ?
Wie eine Platte unwiederherstellbar und sicher loeschen zumal auch der Link der hier derzeit die einzige Aussage ist, hier schon mit dabei ist. Robi 22:28, 3. Apr. 2008 (CEST)

Den Vorschlag unterstütze ich jedenfalls. Man kann ja bei Bedarf einen Redirect auf den Artikel anlegen.
--TomcatMJ 23:55, 3. Apr. 2008 (CEST)


Ja, wir sollten das Thema definitiv nur in einem Artikel abhandeln. Sofern der Inhalt dieses Artikels in dem anderen Artikel noch nicht enthalten ist, sollte man den Zweizeiler hier einfach in den anderen Artikel rüberkopieren und diesen Artikel anschließend löschen. --Griffin 12:20, 5. Apr. 2008 (CEST)


Habe mal entlinkt, und Löschantrag gestellt. Einer der beiden Einträge auf Security muss dann noch raus, ich glaube bei allgemeiner Sicherheit ist das Thema besser aufgehoben wie bei Datensicherheit. Robi 15:58, 5. Apr. 2008 (CEST)
Ich bin ganz eurer Meinung, dass ein Artikel dafür reicht, aber bin dafür, dass zumindest der Titel dieses Artikels auf Wie eine Platte unwiederherstellbar und sicher loeschen weitergeleitet wird. Sicheres Löschen von Platten ist meiner Meinung nach schön kurz und einprägsam! --derMani 12:39, 6. Apr. 2008 (CEST)


Ja, eine Weiterleitung erscheint mir hier auch sehr sinnvoll. --Griffin 12:57, 6. Apr. 2008 (CEST)