Diskussion:Tipps zum Hardwarekauf

Aus Linupedia.org
Wechseln zu: Navigation, Suche
Höhe=24px
Dies ist die Diskussionsseite zum Artikel Tipps zum Hardwarekauf. Hierhin gehören Fragen zum Inhalt des Artikels, der Gestaltung des Artikels, Löschantragsbegründungen oder Schließantragsbegründungen, nicht jedoch Fragen zum Umgang mit besagtem Artikelinhalt. Fragen zum Umgang mit dem Inhalt des Artikels Tipps zum Hardwarekauf gehören in das Linux-Club Forum Hardwareund werden dort dann sicherlich schnellstmöglich beantwortet.

Diskussion:Tipps zum Hardwarekauf

Ideen für weitere Hardwaredatenbanken/Kaufempfehlungen

Hier werden Ideen für weitere Hardwaredatenbanken/Kaufempfehlungen gesammelt. Wer also eine Idee hat, her damit. ;-)


Diskussionen um Themen

W-LAN

Mir persönlich fällt noch das immer wieder problematische und im Forum nachgefragte Gebiet WLAN ein. Karten, Sticks, etc. Da bei mir aber nichts funkt und da sich meine Ahnung und mein Wissen daher in sehr überschaubaren Grenzen halten, wäre es schön, wenn diesen Artikel jemand anders bauen könnte. Ahnung ist ja häufig ganz hilfreich bei sowas. *lol* --Griffin 11:01, 11. Nov. 2007 (CET)


Ideenliste

  • WLAN (Karten/Sticks)
  • Webcams
  • Scanner