Diskussion:Vom DVB zur DVD

Aus Linupedia.org
Wechseln zu: Navigation, Suche
Höhe=24px
Dies ist die Diskussionsseite zum Artikel Vom DVB zur DVD. Hierhin gehören Fragen zum Inhalt des Artikels, der Gestaltung des Artikels, Löschantragsbegründungen oder Schließantragsbegründungen, nicht jedoch Fragen zum Umgang mit besagtem Artikelinhalt. Fragen zum Umgang mit dem Inhalt des Artikels Vom DVB zur DVD gehören in das Linux-Club Forum Multimediaund werden dort dann sicherlich schnellstmöglich beantwortet.

Diskussion:Vom DVB zur DVD

Howto im Forum

Dieser Artikel ist die Überarbeitung meines Howtos aus dem LC-Forum (Multimedia, gepinnt als wichtig). --Escho 22:22, 22. Jan. 2008 (CET)

Sieht ja doch nett aus der Artikel ;-) Deswegen hab ich nun auch mal den passenden Forenverweis oben eingefügt um Diskussionen zur Artikelhandhabung statt dem Artikel selbst an die passende Stelle umzulenken *g*
Bis denne, --TomcatMJ 22:42, 22. Jan. 2008 (CET)
Ich denke, mein Howto aus dem Forum ist nunmehr überflüssig geworden und kann gelöscht werden. Oder aber es könnte an seiner Stelle ein Link hierher auf den Wiki-Artikel gelegt werden. Ich möchte einen der Admins oder Moderatoren bitten, entsprechend tätig zu werden.
--Escho 22:33, 23. Jan. 2008 (CET)


Setz doch in den Forenthread - idealerweise an den Anfang des dortigen Postings/Howtos - einen Link nach hier. ;-) Da man nie weiß, wo die Leute so alles suchen und ob sie unser Wiki kennen oder finden, sammeln wir auf diese Weise auch die User ein, die nur deinen Forenthread über die Forensuche gefunden haben. ;-) --Griffin 08:25, 24. Jan. 2008 (CET)
Würd ich ja gerne machen. Dazu müßte aber erst einmal jemand den Forenthread entsperren. :-)
--Escho 18:36, 24. Jan. 2008 (CET)
Schick einfach eine PN an den dortigen Moderator und bitte ihn, den Thread kurz zu entsperren oder den Link nach hier kurz selber an den Anfang des Threads einzubauen. Wenn du in der PN als Hintergrund der Aktion diese Diskussionsseite hier verlinkst, kann der Mod auch gleich nachlesen, wozu die Aktion dienen soll. Dann klappt das schnell, unbürokratisch und ohne lange Erklärungen. ;-) --Griffin 09:50, 25. Jan. 2008 (CET)
Werd ich tun
--Escho 16:02, 25. Jan. 2008 (CET)

ähnliches Wiki für Debian, Festplattenrecorder und englische Filme von BBC und ITV

Hallo, ich habe ein ähnliches Wiki eröffnet:
http://topfield.abock.de/wiki/index.php/DVD-Erstellung_(Linux)
Der Schwerpunkt ist nur wenig anders:
-es basiert auf Debian
-die zu verarbeitende Datei kommt vom Festplattenreceiver
-besonderes Augenmerk liegt auf Untertitel, und dort besonders auf die farbigen Untertitel von BBC und ITV
ich hoffe aber, ein Suse-Fan das mal ergänzt.
ich habe inzwischen ein Skript geschrieben, das alle von Project-X erstellten Ordner nacheinander abklappert und den Inhalt plext. Wenn das jemanden interessiert, ergänze ich gern mein Wiki.
--lafleur 15:02, 27. Feb. 2010 (CET)
Ich hab leider keinen Topfield zum Ausprobieren. Drum kann ich hier nicht weiterhelfen. Das Script für pjx würde mich aber dennoch interessieren
--Escho 20:17, 6. Mär. 2010 (UTC)